Hotel Böhmerwald

Family-Pauschalen

Kinderwelt

Kinderclub

Wellness-Bereich

Wellness-Pauschalen

Wellness-Angebote

Wellness-Bereich

Regionale Produkte

Wandern

Radfahren

Ausflüge

Physio-Praxis

Naturheilpraxis

BKK-Aktivwoche

Pauschalen

Hotelanlage

Wohnen

Wellness-Bereich

Ferienwohnungen

Infos

Kinderwelt

Physio-Praxis

Naturheilpraxis

Restaurant

Biergarten

Gruppen-Pauschalen

Feiern & Events

Wandern

Radfahren

Ausflüge

Regionale Produkte

Wochenangebote

Restaurant

Biergarten

Feiern & Events

Familie Schreindorfer

Geschichte

Familie Schreindorfer

Das Hotel Böhmerwald ist ein echtes Familienunternehmen, das wir mit vollem Einsatz und jeder Menge neuer Ideen nun schon in der dritten Generation weiterführen. Andreas ist hier geboren und mit dem Hotel groß geworden. Doreen ist vor 20 Jahren aus Berlin nach Bayern gekommen. Hier haben wir uns kennengelernt und mittlerweile sind wir zusammen mit unseren Kindern Anastasia und Alexander schon zu viert. Unsere unterschiedliche Herkunft zusammen mit unseren gemeinsamen Interessen und Zielen sind eine unserer besonderen Stärken. Den Hotel- und Restaurantbetrieb haben wir beide von der Pike auf gelernt. Andreas ist Hotelbetriebswirt und Hotel- und Küchenmeister und Doreen ist Hotelmeisterin und Hotelfachfrau. Im Hotel ist natürlich immer gut zu tun, aber wir pflegen auch unser Privatleben und nehmen uns viel Zeit für unsere Kinder. Und abends gehen wir gerne mal "ins Dorf" und besuchen unsere Nachbarn. Da hat Doreen inzwischen auch schon recht gut bayerisch gelernt...