Hotel Böhmerwald

Liebe Gäste und Freunde,

auch wir freuen uns nach langer Zeit auf eine baldige Wiedereröffnung unseres Hauses.

Um einen sicheren Start ins Urlausvergnügen zu gewährleisten, wollen wir abwarten, bis sich die 7-Tage-Inzidenz stabilisiert hat, da ein ständiges Öffnen und Schließen unseren Gästen und auch unserem Team nicht zumutbar ist.

Als Termin für unseren Re-Start haben wir den 25.06. geplant. Wir sind guter Dinge, dass sich bis zu unserem geplanten Öffnungstermin die Inzidenz soweit stabilisiert hat, dass wir für euch wieder voll durchstarten können.

Bleibt's g'sund
Familie Schreindorfer
mit Team

Family-Pauschalen

Kinderwelt

Kinderclub

Wellness-Bereich

Wellness-Pauschalen

Wellness-Angebote

Wellness-Bereich

Regionale Produkte

Pauschalen

BKK-Aktivwoche

Wandern

Radfahren

Ausflüge

Naturheilpraxis

Pauschalen

Hotelanlage

Wohnen & Preise

Wellness-Bereich

Infos

Kinderwelt

Naturheilpraxis

Restaurant

Biergarten

Gruppen-Pauschalen

Feiern & Events

Wandern

Radfahren

Ausflüge

Regionale Produkte

Wochenangebote

Restaurant

Biergarten

Feiern & Events

Familie Schreindorfer

Geschichte

Familie Schreindorfer

Das Hotel Böhmerwald ist ein echtes Familienunternehmen, das wir mit vollem Einsatz und jeder Menge neuer Ideen nun schon in der dritten Generation weiterführen. Andreas ist hier geboren und mit dem Hotel groß geworden. Doreen ist vor 20 Jahren aus Berlin nach Bayern gekommen. Hier haben wir uns kennengelernt und mittlerweile sind wir zusammen mit unseren Kindern Anastasia und Alexander schon zu viert. Unsere unterschiedliche Herkunft zusammen mit unseren gemeinsamen Interessen und Zielen sind eine unserer besonderen Stärken. Den Hotel- und Restaurantbetrieb haben wir beide von der Pike auf gelernt. Andreas ist Hotelbetriebswirt und Hotel- und Küchenmeister und Doreen ist Hotelmeisterin und Hotelfachfrau. Im Hotel ist natürlich immer gut zu tun, aber wir pflegen auch unser Privatleben und nehmen uns viel Zeit für unsere Kinder. Und abends gehen wir gerne mal "ins Dorf" und besuchen unsere Nachbarn. Da hat Doreen inzwischen auch schon recht gut bayerisch gelernt...